Zweiter Talking Analytics-Podcast mit Jim Sterne

twitterlinkedin

Der zweite Talking Analytics-Podcast ist online – Jim Sterne als Special Guest

Dimitri Tarasowski und ich hatten die Ehre Jim Sterne am Mikrofon zu haben und fast ein komplette Stunde zu Themen wie Social Media Analytics, Namenswechsel der WAA (nun DAA), sein neuestes Buch, seine nächsten Ziele und die XChange in Berlin auszutauschen, um nur ein paar Highlights zu nennen.

Den Podcast (inklusive Download-Funktion) gibt es hier: Talking Analytics Podcast #2

Jim Sterne bei Talking Analytics

In den nächsten Wochen folgt Podcast #3 mit den Web Analytics Brüdern von Luna Park: Markus und Christian Vollmert.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.