XChange – neue Web Analytics Veranstaltung für Deutschland

twitterlinkedin

Semphonic eröffnet eine neue Web Analytics Veranstaltung Ende Mai in Berlin – XChange

Die XChange hat bereits international einige Jahre Bestand und wird nun – auch durch die verstärkten Aktivitäten von Semphonic in Europa – auf unseren Kontinent geholt.

XChange Logo

Grundlegend anders ist die Idee der sogenannten „Huddles“, in denen in kleinen sehr „intimen“ Gruppen über aktuelle Themen gesprochen, referiert aber vor allem intensiv diskutiert werden soll. Ein Modell, das sich in den USA sehr gut bewährt hat.

Die Leader der Huddles (unter anderem Gary Angel von Semphonic, Ole Bahlmann von Soundcloud, Aurélie Pols etc.) werden in die Themen einführen und die Diskussion lebendig halten.

Zur Registrierung geht es hier: XChange Anmeldung

twitterlinkedin

Eine Antwort auf „XChange – neue Web Analytics Veranstaltung für Deutschland“

  1. Ich bin wirklich gespannt wie sich die „Huddles“ ausspielen. Der Registrierungsprozess hatt(e) grade hier noch ein paar Kinderkrankheiten: „Error: you cannot select two sessions that take place at the same time.“.
    Ich freue mich jedenfalls drauf ein paar neue Gesichter zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.