Wired Minds AG unterstützt Business-Web-Community

twitterlinkedin

Zusammen mit HotTracker, einer der führenden Servicemarken für die Web-Analyse, arbeitet marketmarket in einer „Business-Web-Community“ an internetbasierten Lösungen für Geschäftskunden, die für Marketing und Vertrieb umfassend und sinnvoll sein sollen.

Business-Web-Community: Win-Win-Situation

Mit Fokus auf den Kunden, erarbeiten marketmarket und HotTracker nun umfassende Lösungen, die als Ganzes für Marketing und Vertrieb sinnvoll sind. Zusammen wird ein direkt zugänglicher Nutzen des Internets erstrebt. Denn neben den bekannten Chancen des Internets birgt es auch Risiken: noch nie war die Konkurrenz vorher näher und der Kunde so einfach bei einem alternativen Anbieter.

Infos zu den Unternehmen
WiredMinds_Logo
Die generellen Fragestellungen der Websitebetreiber versucht WiredMinds zu beantworten: Welcher Kunde, welcher Wettbewerber besucht wie häufig meine Website? Welche Bereiche werden am meisten genutzt? HotTracker ist die Servicemarke, unter der die WiredMinds AG ihre Software für die Analyse des Besucherverhaltens auf Websites betreibt. Mittels sogenannter Pixeltechnologie können Besucherzahlen und Verhaltensmuster wesentlich genauer analysiert werden, als dieses mittels einer aufwendigen Logfileanalyse der Fall ist. So werden beispielsweise Daten über die Nutzung, über die Besucher-Verfolgung oder über die Herkunft erfasst, in einer Datenbank gespeichert und in aussagefähigen Analysen und Reports erstellt.

marketmarket_Logo
Wie erreiche ich neue Zielgruppen? Ausgehend von der Tatsache, Zielgruppeninformationen als ein wertvolles „Unternehmensgut“ auszutauschen, wurde marketmarket als umfassendes Kooperationsportal für Marketing und Vertrieb ins Leben gerufen. Neben der schnellen und erstmalig strukturierten Suche nach potentiellen Geschäftspartnern, neben Vorschlagslisten für Kooperationspartner, werden darüber hinaus Berichte zum Thema Coop Marketing sowie ausführliche Fallbeispiele recherchiert und aufbereitet. marketmarket basiert auf der Idee, dass jeder Wunschkunde bereits Kunde eines anderen Unternehmens ist, und Unternehmen in dem Prozedere unterstützt, das mit zu den schwierigsten und bestgehütetsten Geheimnissen eines jeden Unternehmens gehört: in der Kundengewinnung.

twitterlinkedin

2 Antworten auf „Wired Minds AG unterstützt Business-Web-Community“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.