Webtrekk User Conference 2015 – zum ersten Mal mit Workshop Day

twitterlinkedin

Die Webtrekk User Conference findet am 28. und 29. Mai in Berlin statt – mit Workshops und Key Notes von Zalando, Expedia, Deutsche Telekom – und Speakern aus China, Italien, USA und Niederlande

Die Webtrekk User Conference wird wieder größer – und noch internationaler. Das Speaker Line Up umfasst fast alle Kontinente: USA, Europa, Asien sind dabei.

Am 28. Mai können am WUC Workshop Day vertiefte Einblicke in praktische Anwendungsfälle gewonnen werden und Fragen zum Thema von Spezialisten beantwortet werden. Am Folgetag findet, wie in den letzten Jahren, die Webtrekk User Conference im nhow Hotel Berlin statt. Lesen Sie hier mehr dazu:

Die Konferenz
Auf der Webtrekk User Conference kommen nationale und internationale User, Partner und Experten in Berlin zusammen, um sich über aktuelle Entwicklungen im Bereich Digital Analytics und Marketing auszutauschen. Neben Präsentationen über die innovativsten Features der Webtrekk Digital Intelligence Suite erfährt man mehr von Best Practice-Fällen, neuen Ansätzen und Trends in der Digital Intelligence-Branche.

Zwei parallele Streams – deutsch und international
Ein deutscher und ein englisch-sprachiger Stream werden Content liefern. Beide Streams bieten ein vielfältiges Programm mit Paneldiskussionen und Präsentationen von Usern und Webtrekkern.

Auf der WUC gibt es außerdem reichlich Gelegenheit, andere Webtrekk-User und digitale Experten zu treffen. Nicht nur währen der Konferenzpausen, sondern besonders auch auf der anschließenden WUC Rooftop Party.

Auf einen Blick
– Präsentationen von Experten im Digital Analytics- und Marketing-Bereich
Frische Ideen und neue Trends für den effektiven Einsatz von Analytics
Best Practices zu Analytics für Mobile, Social Media, TV, Callcenter und mehr
– Überblick über neue und kommende Features der Webtrekk Digital Intelligence Suite
– Jede Menge Möglichkeiten zum Networking — während der Pausen, dem Lunch und natürlich der WUC Rooftop Party

Wer sollte teilnehmen?
– CEOs, für die datengestützte Entscheidungen essentiell sind
– CMOs, die Ihre Marektingausgaben optimieren möchten
– Marketers, die keine Angst vor Zahlen haben
– Analysten, die die Grenzen von konventionellem Analytics austesten

Zur genauen Agenda mit Sprechern von Telekom, Hepsiburada, Zalando, Expedia & Co gelangen Sie hier: Webtrekk User Conference 2015 Agenda

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.