Webtrekk eröffnet Niederlassung in Niederlande

twitterlinkedin

Webtrekk mit Büro in Amsterdam – Fred Pellenaars wird Country Manager Benelux

Webtrekk eröffnet eine Niederlassung in Amsterdam und bietet somit auch ihren Kunden aus Benelux einen Ansprechpartner in der Region. Webtrekk ist ein Spezialist für Data Intelligence und Web Analytics und konnte bereits Kunden aus den Branchen eCommerce und Media in der Region gewinnen.

Webtrekk feste europäische Größe in der Analytics-Branche
Das Unternehmen setzt bei seiner Expansionsstrategie weiterhin auf Kundennähe und lokale Expertise. Mit dem neuen Büro festigt Webtrekk seinen Anspruch, eine feste europäische Größe in der Analytics-Branche zu sein. Aufbau und Leitung der Benelux-Niederlassung übernimmt Fred Pellenaars, der umfassende Erfahrung und ein starkes Netzwerk aus seiner achtjährigen Tätigkeit bei comScore mitbringt. Er berichtet direkt an CCO Ralf Haberich.

BeNeLux - Digital Intelligence Suite mit neuem Office in Amsterdam

Leitung des Standorts übernimmt Fred Pellenaars
Fred Pellenaars war zuletzt langjährig als Senior Account Sales Manager bei comScore (ehemals Nedstat) tätig. Der 43-Jährige hat sich ehrgeizige Ziele für das Office gesetzt. Er wird die Bekanntheit von Webtrekks Digital Intelligence Suite in Benelux steigern und potentielle Neukunden abholen, die bei anderen Anbietern wegen fehlendem lokalen Support unzufrieden sind. Fred Pellenaars hält einen Bachelor in Business Administration. Nach seinem Studium stieg er als Software Development Consultant bei Syntegra (heute BT) ein, durchlief anschließend das “Young Management Development Program” bei Ormit und baute seine Managementerfahrung u.a. bei Trees Holding weiter aus.

Weitere Mitarbeiter für Consulting und Support sollen im Laufe der nächsten Monate folgen. 2003 von Christian Sauer gegründet, betreuen heute über 100 Mitarbeiter Webtrekks Kunden von den sechs Niederlassungen in den USA, China und Europa aus.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.