Web Analytics weiterhin auf der Überholspur

twitterlinkedin

Neue Kunden für Web Analytics Anbieter

etracker Web Controlling
Air Berlin, Jack Wolfskin sind nun ebenfalls im Bereich der Web Analyse aktiv und nutzen etracker.

Air Berlin misst mit der übergreifenden etracker Lösung sein Buchungsportal airberlin.com. Die Fluggesellschaft nutzt unter anderem die geographischen Web-Controlling Kennzahlen von etracker. Air Berlin erkennt dadurch auf einen Blick, in welchen Regionen bestimmte Strecken besonders gut oder weniger häufig über das Internet gebucht werden. Mit diesen Ergebnissen kann die Fluggesellschaft die Online-Werbung für ihre regionalen Flugangebote noch exakter auf geographische Zielgruppen zuschneiden.

Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin nutzt etracker für www.jack-wolfskin.com, um sich einen umfassenden Überblick über das Nutzerverhalten und die Wirksamkeit von Marketing-Maßnahmen zu verschaffen.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.