Web Analytics bei der Booming GmbH mit neuem Mitglied der Geschäftsleitung

twitterlinkedin

Die Booming GmbH hat mit Johannes Falck einen neuen Leiter für Marketing und Vertrieb gewonnen. Falck fungiert zudem als Mitglied der Geschäftsleitung bei der international tätigen Online-Marketing Agentur.

Als Suchmaschinenspezialist der ersten Stunde bringt der 36jährige umfassende Erfahrung und Kenntnisse im Online-Marketing mit und ist bei Booming ab sofort für die effektive Umsetzung und Vertriebsstrategien in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing verantwortlich.

Zuvor war Falck seit 2003 als Head of Sales South, Austria und Switzerland für die Overture Services GmbH (seit 2006 Yahoo! Search Marketing) verantwortlich. Die Basis seiner langjährigen Erfahrung wurde schon 2000 gelegt, als der studierte Diplom Betriebswirt bei der Suchtreffer AG als Key Account Manager in die Online Branche, schwerpunktmäßig in den Bereich Suchmaschinenmarketing, einstieg.

„Wir freuen uns sehr, mit Johannes Falck einen Profi im Online-Marketing gefunden zu haben, der unser Team durch seine langjährige Erfahrung bei den ständig wachsenden Herausforderungen unterstützen kann“, so Andreas Schwabe, Geschäftsführer Booming GmbH.

Mit inzwischen 17 Mitarbeitern am Standort München berät Booming Kunden in allen Online-Marketing relevanten Bereichen: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate Marketing und Web-Analytics. Als Tochter der zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörenden Direct Relation GmbH ist Booming Teil eines europaweit führenden Netzwerks mit Kompetenzen in den Bereichen Online-, Direkt- und Performance-Marketing.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.