Web Controlling Spezialist econda mit Neuzugang im Marketing

twitterlinkedin

Seit Anfang des Monats verstärkt Axel Regnet als Technical Communication Manager die Marketingabteilung von econda

econda Web Controlling

Sein Verantwortungsbereich liegt dabei im Spannungsfeld zwischen Technischer Redaktion und Marketingkommunikation. Er sorgt dafür, dass die technologisch hochkomplexen econda Web Analytics Lösungen umfassend und leicht verständlich dokumentiert werden. Darüber hinaus fällt die Außendarstellung der econda Produkteigenschaften und -vorteile ebenso in sein Aufgabengebiet wie das Content-Management der econda Knowledge Base „Conversion Academy“.

econda Marketingteam wächst - Axel Regnet an Bord

Zuvor war Axel Regnet bei der Living-e AG zuständig für Technische Redaktion und Marketing. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften und einem Kontaktstudium Technische Dokumentation in Karlsruhe hat Axel Regnet zusätzlich eine Zertifizierung zum Technischen Redakteur (tekom) erworben.

?Das dynamische Umfeld bei econda steht für interessante Aufgaben und hervorragende Aussichten, denn wir werden auch künftig in schnellen Zyklen Produktinnovationen vorstellen, die den aktuellsten Entwicklungen am Markt Rechnung tragen.? sagt Malte Feiler, Leiter Marketing & Kommunikation bei econda.

Die gesamte Meldung finden Sie hier: econdas Team wächst.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.