Web Analytics Wednesday in Hamburg

twitterlinkedin

Der normale Blogger berichtet nur über seine eigenen Termine – hier nicht: Web Analytics Wednesday in Hamburg

Auch wenn der WAALA nicht überall veröffentlicht wurde, was dem allgemeinen Interesse für Web Analytics geholfen hätte, hier die Infos zum nächsten Web Analytics Wednesday, der erneut in Hamburg stattfinden wird.

Auszug aus Infomeldung
Zum wiederholten Male findet der Web Analytics Wednesday in Hamburg statt. Dieses Mal jedoch zum ersten Mal als Web Analytics Xmas (WAX) statt WAW.

Das ganze findet auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg statt. Eine Augenweide für Hamburger und alle zugereisten – toller Blick auf die Alster.

Wie immer ist es ein lockeres Zusammensein aller an Web Analyse Interessierten.

Aufgrund der fehlenden geschlossenen Räumlichkeit verzichten wir dieses Mal auf Vorträge und unterhalten uns ganz ungezwungen – bei einem Glas Glühwein.

Anmeldung und weitere Infos gibt es hier:
Web Analytics Wednesday Anmeldung.

Detailinfos erfahren Sie bei Timo Aden oder Patrick Ludolph. Beginn ist um 19 Uhr.

Klingt gemütlich. Schade, dass ich nicht teilnehmen kann. Allen Weihnachts-Web-Analytikern viel Spaß und gute Gespräche.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.