Web Analytics Wednesday / 14.05. in München

twitterlinkedin

Der vor einigen Monaten eingeführte Web Analytics Wednesday hat nun richtig Fuß gefasst und findet im Mai in München statt.

Am 14.05.2008 werden sich erneut Interessierte, Experten und interessierte Experten treffen, um das Thema Web Analytics zu diksutieren. Sponsoren wurden auch dieses Mal wieder gefunden, so dass auch die Bar am Ende wieder besetzt sein wird. IndexTools wird einen kurzen Vortrag zum Thema “Engagement und Video Analytics” halten, da auch bei IndexTools diesem Thema nun höhere Priorität zugerechnet wird.

Zusätzlich wird es eine Paneldiskussion mit Experten zum Thema “Web Analytics im Online Marketing” geben. Die Location steht noch nicht fest, aber sobald dies der Fall ist, steht es natürlich hier bei „Web Analytics Europa„.

Hier weitere Details: wanalytics.de

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.