Web Analytics Treffen in Köln

twitterlinkedin

Nicht nur Berlin hat eine aktive Analytics-Szene, auch in Köln gibt es regelmäßige Web Analytics Treffen

Die Kölner Online Marketing Szene ist lebendig, doch es fehlte hier noch an einem regelmäßigen Event zum Austausch rund um Webanalyse. Nachdem die beiden Veranstaltungen vor der dmexco 2011 und 2012 gut angekommen waren, wurde nun das regelmäßige Web Analytics Treffen Köln von lunapark ins Leben gerufen.

Web Analytics Treffen in Köln

Die Premiere fand Ende Januar statt, Teil II folgt am 9. April 2013. Es zeigt sich schon jetzt, dass das Kölner Web Analytics Treffen zu einer festen Instanz werden kann, einmal im Quartal. Das Treffen ist Austausch: spannende Vorträge, kühle Getränke, angeregte Diskussionen – für Experten und Neulinge und alle, die sich mit dem Thema Analyse und Optimierung auseinandersetzen. Das Kölner Treffen ist da, um aktuelle Fragestellungen zu diskutieren, Trends aufzugreifen und Praxis-Cases näher zu beleuchten. Verschiedene Vorträge geben den Einstieg in die Diskussion, die anschließend in entspannter Atmosphäre locker ausklingt.

Nächstes Web Analytics Treffen: 9. April 2013, ab 19.00 Uhr bei luna-park

twitterlinkedin

Eine Antwort auf „Web Analytics Treffen in Köln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.