Web Analytics ist Titelthema

twitterlinkedin

Zumindest in der aktuellen Ausgabe der acquisa – schön zu sehen, dass auch in klassischen Marketing-Magazinen die Disziplin Web Analytics den entsprechenden Stellenwert erlangt hat

Web Analytics Titelthema in der acquisa 2011

Die aktuelle Ausgabe der acquisa berichtet in einem mehrseitigen Artikel und als Titelthema über Website-Analyse. Experten werden zu Themen wie Key Performance Indikatoren, Engagement und Warenkorbmessung aber auch Datenschutz und Daten-Verknüpfung befragt. Zudem gibt es ein Interview mit dem Herausgeber des Einkaufsführers.

Die Inhaltsangabe finden Sie hier: Web Analytics als Titelthema

Das Magazin acquisa hat eine Auflage von ca. 25.000 Stück per Ausgabe und richtet sich in erster Linie an Führungskräfte in Marketing und Vertrieb. Genau dort gehört das Thema Web Analytics hin.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.