Web Analytics für schnell drehenden Einzelhandel

twitterlinkedin

Die Webanalyse-Lösung von econda ist jetzt beim Internet-Supermarkt Edeka24 im Einsatz

econda Web Controlling

Der econda Agenturpartner Burda Digital Systems betreut die neuen Onlineshops und nutzt die econda Analysen, um Edeka24 und Eworld24 erfolgreich am Markt zu positionieren: „Durch den econda Shop Monitor stehen uns betriebswirtschaftlich exakte Analysen zum Besucherverhalten, zu den Conversion Rates von Produkten und dem Erfolg des Onlinemarketings zur Verfügung“, sagt Matthias Roth, Projektleiter E-Commerce bei Burda Digital Systems.

Edeka mit Web Analytics

Edeka24 ist eine Marke der zur Edeka Gruppe gehörenden neukauf markt GmbH. Seit 2002 ist das Unternehmen auch im Online-Versandhandel aktiv.

Edeka analysiert den Online Versandhandel auf edeka24.de

Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: Online Versandhandel analysiert die Website.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.