Web Analytics in Polen

twitterlinkedin

Nachdem ich vor wenigen Wochen die weltweit erste Studie zum Web Analytics Markt in Russland veröffentlichte (Web Analytics in Russland), folgt nun die weltweit erste Studie zum polnischen Markt

Am 19. Juni wird diese Web Analytics Studie offiziell auf einem polnischen Internet-Kongress vorgestellt. Diese, von Web Analytics Europa erstellte und in Kooperation mit bluerank erfasste Studie, enthält ebenso wie die russische überraschende Erkenntnisse. Bei Interesse am gesamten Inhalt der 44-seitigen Studie gerne eine Nachricht an den Inhaber dieses Web Analytics Blogs. Hier bereits ein erster Auszug der Inhalte.

Web Analytics in Polen_1

Diverse Bereiche in polnischer Web Analytics Studie inkludiert
– Profile of Survey Participants (Gender, Knowledge Level etc.)
– Position of Web Analytics within the company (usage status, online support)
– Importance of Web Analytics (achievements, usage purpose, outcome for direct work vs. company outcome etc.)
– Web Analytics Tool Usage (most used tools, double usage of tools, tool reliability etc.)
– Satisfaction and Reliability of Web Analytics (free as reliable as paid etc.)
– Presence vs. Future in Web Analytics (personal development, budget increase etc.)

Web Analytics in Polen - Studie_2

Web Analytics in Polen - Studie_3

Auf dem 2K12 Internet Kongress wird die Studie exklusiv vorgestellt, den Link zum Programm gibt es hier: Vorstellung der Web Analytics Studie auf dem 2K12.

Web Analytics in Polen - Study

Die Inhalte der russischen Web Analytics Studie erhalten Sie hier: Web Analytics in Russland.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.