Web Analytics für maxdome – Neukunde für Coremetrics

twitterlinkedin

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome nutzt ab sofort Coremetrics

Coremetrics Webcontrolling

Die „Software as a Service“-Lösungen von Coremetrics – weltweiter Anbieter von Lösungen für Online-Marketing und Online-Business-Optimierung – ermöglichen es, die Bedürfnisse der Online-Besucher differenziert zu ermitteln. Auf Basis dieser Erkenntnisse sollen die Benutzeroberfläche der Internetseite sowie spezifische Marketingmaßnahmen noch passgenauer auf die Benutzer ausgerichtet werden. Coremetrics Intelligent Offer bietet maxdome zudem eine automatisierte Generierung von cross-selling-Empfehlungen für den jeweiligen Nutzer.

Das Video-on-Demand-Portal maxdome bietet seinen Kunden eine abwechslungsreiche Videoauswahl an Spielfilmen, TV-Serien, Comedy, Sport, Musik und Cartoons. Der Abruf und das Abspielen der über 18.000 Videos wird auf der Website direkt über den Webbrowser realisiert und benötigt lediglich einen PC mit DSL-Anschluss. maxdome kann als offene Plattform aus allen Breitbandnetzen heraus genutzt werden.

Web Analytics für maxdome - detaillierte Auswertung der Inhalte

„Die Lösungen von Coremetrics haben uns besonders aufgrund der umfangreichen Funktionalitäten und der Ausrichtung auf spezifische E-Commerce-Bedürfnisse überzeugt“, erläutert Markus Härtenstein, Leiter Product Management & Programming von maxdome. „In der Einführungsphase konnten wir uns zudem auf eine sehr gute Implementierungs-Unterstützung von Coremetrics verlassen.“

„Mit den erweiterten Marketingauswertungen von Coremetrics gewinnt maxdome wichtige Einblicke in das Benutzerverhalten sowie in Zusammenhänge von Online-Kampagnen“, erklärt Roland Markowski, Geschäftsführer von Coremetrics. „Dadurch kann maxdome die Produktentwicklung noch zielgerechter auf die Bedürfnisse seiner Kunden ausrichten.“

Herzlichen Glückwunsch and Roland Markowski, den Deutschland-Chef von Coremetrics.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.