Web Analytics Experte unterstützt bei Streaming Content Optimierung

twitterlinkedin

Nedstat und ViewonTV beginnen Partnerschaft

Nedstat Web Analytics
ViewOnTV, Experte der Online Video Kommunikation, geht eine strategische Partnerschaft mit Nedstat ein, um gemeinsamen Kunden eine Lösung für die Optimierung ihres Multimedia Contents zu bieten. Bisher konnte der Analytics Service von ViewOnTV lediglich die Anzahl der Hits und die Bandbreite messen. Die Streaming Analytics Anwendung Stream Sense von Nedstat liefert den Kunden von ViewOnTV detaillierte Reports zum Besucherverhalten währen Video- und Audio Streams.

In einem detaillierten Auswahlverfahren entschied sich ViewOnTV für Nedstat.

Vincent Battle, Geschäftsführer bei ViewOnTV: “Wir haben nach einem leistungsstarken Streaming Analytics Tool gesucht, um unser Service Angebot zu verbessern. So ermöglichen wir unseren Kunden, durch eine Analyse des Besucherverhaltens ihre Online Videos zu optimieren. Wir sind fasziniert von Stream SenseTM. Es lässt sich nicht nur intuitiv und flexibel bedienen. Es ist darüber hinaus das führende Analyse Tool für Online Multimedia auf dem Markt.“

Die Partnerschaft ermöglicht Kunden und Werbetreibenden, zu analysieren, wann, wie lange und welchen Content sich Besucher anschauen. Dies bietet einen wertvollen Einblick in das Klickverhalten während Werbebotschaften und ermöglicht, den Erfolg von Pre-Roll und Mid-Roll Werbung miteinander zu vergleichen.

Jean-Marc Merazian, Country Manager bei Nedstat France, sagt: “Wir sind sehr erfreut, mit ViewOnTV eine Partnerschaft aufgebaut zu haben. Die Nutzung von Stream SenseTM wird das Online Angebot von ViewOnTV erweitern und so den Kunden einen detaillierten Einblick ermöglichen, inwieweit Streaming Media zum ROI des Online Geschäfts beigetragen hat.”

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.