Web Analytics in München

twitterlinkedin

Sales Marketing Messe und Marketing!Online mit Web Analytics im Vortrags- und Kongress-Programm

Die Sales Marketing Messe konnte letzte Woche eine deutliche Steigerung in der Besucheranzahl registrieren. Als Aussteller und Referent kann ich auch bestätigen, dass die Qualität der Besucher und Interessenten ebenfalls deutlich höher war als in 2007. Ein Großteil der Ausstellung drehte sich um Online Marketing, da zwei Web Analytics Anbieter (etracker und Nedstat) sowie ein SEO-Dienstleister vor Ort waren.

Auf der aktuell noch laufenden Marketing!Online stehen die Zeichen ja schon seit der ersten Ausgabe auf Online Marketing. Sehr spannende Themen wie Internet TV, Online Videos und eCommerce wurden bereits angesprochen und werden auch morgen viele Themen bieten. Case Studies von adidas, BMW und MTV (zum Beispiel) werden gezeigt und klingen vielversprechend.

München hat sich als Ort der Web Analytics Kongresse und Veranstaltungen wirklich etabliert.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.