Web Analytics und Engagement

twitterlinkedin

Eric T. Peterson berichtet im LIVE Webcast über die Schwierigkeit einer korrekten Definition für Engagement und mit weiteren wertvollen Tipps zur Anwendung

Zusammen mit Nedstat hat Eric T. Peterson (Twitter: @erictpeterson) ein White Paper erarbeitet, auf das ich schon hingewiesen hatte (Engagement im Online Marketing). Dieses wurde gestern per LIVE Webcast einer großen Gruppe von Interessenten präsentiert und per Chat mitdiskutiert.

Um denjenigen, die nicht dabei sein konnten, wenigstens die Aufnahme des LIVE Webcasts zur Verfügung zu stellen, hier die Quelle (bitte auf das Video klicken):

Engagement bei Web Analytics

Weitere Informationen zu Eric T. Peterson: Web Analytics Demystified. Hier ein Link zum kostenfreien Download seiner Web Analytics Bücher (in englischer Sprache): Free Web Analytics Books.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.