Web Analytics Buch von Frank Reese eingetroffen

twitterlinkedin

Gerade jetzt halte ich es in Händen, das erste deutschsprachige Web Analytics Buch

Das fast 300-seitige Expertenwissen ist auf den ersten Blick übersichtlich gegliedert und mit einem starken Praxisbezug versehen.

In Kürze erfahren Sie hier mehr über den Inhalt. Bereits jetzt möchte ich mich allerdings bei Frank Reese bedanken, dass er mich als „unbedingt zu nennenden Unterstützer“ seines Buchs in seiner Danksagung aufnimmt und auch diesen Web Analytics Blog als relevante Informationsquelle bezeichnet. Das ehrt mich sehr.

Web Analytics Buch in deutscher Sprache

Ein kleiner Fehler ist allerdings zu melden: bei dem Vergleich der sieben relevanten Web Analytics Anbieter stimmen Screenshots und Unternehmen nicht überein, hier ist bei der zweiten (sicher bald folgenden) Auflage aber bestimmt alles perfekt.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.