Web Analytics Association in Deutschland mit neuem Vorsitzenden

twitterlinkedin

Nach der regulären Amtszeit von 12 Monaten endet meine intensive Initiative als Vorsitzender der WAA Deutschland

Matthias Bettag, Web Analytics Anwender (und endlich mal nicht Anbieter oder Agentur) und im echten Leben Content Management Experte bei Bayer Schering Pharma übernimmt das Amt des Chair of Germany. Er wurde durch die WAA als Vertreter gewählt und kann auf gute Unterstützung hoffen.

waa-logo

Ein breit aufgestelltes Team von Co-Chairs wird das Thema Web Analytics ebenfalls vorantreiben (in alphabetischer Reihenfolge):

– Ralf Haberich, Nedstat
– Christian Sauer, Webtrekk
– Oliver Schiffers, Sapient
– Thomas Schmidt, SwissLife
– Kathrin Schwan, Valiton

Eine bunte und kompetente Runde, die sich fast vollzählig bereits nächste Woche beim eMetrics Summit trifft. Interessenten können (über XING) direkt mit Matthias Bettag Kontakt aufnehmen.

Matthias, herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Ich freue mich ebenfalls über die (Wieder-)Wahl als Co-Chair und hoffe auf reges Interesse bei weiteren WAALAs, interaktiven Treffen, Vorträgen und Diskussionen zu Web Analytics in Deutschland.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.