Web Analytics Anbieter Unica mit neuem Marketing Chef

twitterlinkedin

Axel Schäfer ist bei Unica neuer Senior Marketing Manager für Zentral- und Osteuropa

Unica mit neuem Marketingchef

Unica verstärkt sein Team in München mit Axel Schäfer als Senior Marketing Manager für Zentral- und Osteuropa. In seiner neuen Rolle verantwortet Schäfer die Marktentwicklung von Unica in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Beneluxstaaten sowie Osteuropa.

Vor seinem Einstieg bei Unica war Axel Schäfer als Marketing Director für die European Computer Telecoms Group, einen Anbieter von intelligenten Mehrwertdiensten tätig. Davor betreute er auf Agenturseite bei der Pepper AG Kunden wie Hewlett Packard und die Deutsche Post. Schäfer begann seine Karriere als Berater bei der OIC Unternehmensberatung für Kommunikation, wo er zahlreiche internationale Unternehmen mit Strategien und Best Practices für ein effizientes Marketing Management unterstützte.

Unica sieht im Bereich Marketingautomatisierung in Deutschland ein enormes Wachstumspotenzial“, so Schäfer. „Mein Ziel ist es, die Marktpräsenz des Unternehmens in Zentral- und Osteuropa auszubauen und die Marktdurchdringung von Unicas umfassendem Portfolio voranzutreiben.“

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.