Web Analytics Anbieter Mindlab mit neuem Partner

twitterlinkedin

Mindlab Solutions, Anbieter von Web Analytics, und OXID eSales, Hersteller von E-Commerce-Software, kooperieren zugunsten einer Behavioral Targeting-Lösung

Mindlab Web Analyse

So ist ab sofort für Nutzer des Shop-Systems OXID eShop eine Schnittstelle zur netmind Customer Targeting-Plattform von Mindlab Solutions zu finden. Damit sollen OXID eShop-Kunden eine Steigerung der Konversionsrate, verbesserte Kundenbindung und Umsatzoptimierung erreichen können. Hierfür sollen Echtzeit-Empfehlungen zum Besucherverhalten des Shops (auch durch anonyme, nicht registrierte Besucher) ausgesprochen werden.

Netmind Customer Targeting soll vom Shopbetreiber ohne administrativen Aufwand oder Startaufwendungen sofort im Livebetrieb genutzt werden können. Dabei sollen sich die Cross- und Upsellingangebote selbst optimieren. Auch die hinterlegten Kundenprofile, die für die verhaltensbasierten Empfehlungen nötig sind, sollen durch ein integriertes Testing selbstlernend sein.

“Für unsere Kunden ist vor allem der einfache Zugang zu einer hochwertigen Verkaufsförderungslösung wichtig. Außerdem lassen sich mit den Empfehlungen Umsatzsteigerungen zu überschaubaren Kosten darstellen”, so Eric Jankowfsky, Vorstand OXID eSales.

De komplette Mitteilung lesen Sie hier: Neue Web Analytics Partnerschaft

Behavioural Targeting ist sicher DAS neue Wort für Web Analytics in Deutschland, bzw. das neue Thema für 2009. Jeder relevante Anbieter wird hier mit einer Lösung aufwarten müssen oder mit einem geeigneten Partner Behavioural Targeting ermöglichen.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.