Web Analytics Anbieter liefert Einblick in ROI von Streaming Content

twitterlinkedin

Nedstat gibt Partnerschaft mit Brightcove bekannt

Nedstat Web Analytics

Nedstat, Marktführer in Video Analytics, und Brightcove, eine führende Online Videoplattform, sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Sie liefern dadurch in Echtzeit einen exakten Einblick in das Streaming Content Verhalten der Besucher auf der Brightcove Plattform. Nedstat Kunden können sofort nach der Aktivierung des Stream Sense Codes im Brightcove Player ihren Streaming Content messen.

Die Partnerschaft, die Teil des internationalen Partnerprogramms Brightcove Alliance ist, bietet gemeinsamen Kunden detaillierte Einblicke in Videonutzung, Verhalten und Werbeeffizienz aller Videos einschließlich derer, die viral verbreitet wurden. Dies beinhaltet Dauer des Videos, meistwiederholter Content, Vorspulen, Zurückspulen, Anzahl der Wiedergaben, Klickverhalten während Werbebotschaften und Fehler.

Brightcove Online Videoplattform - neuer Nedstat Partner

Broadcaster, Publisher und andere bedeutende Mediaunternehmen sind in der Lage, Länge, Platzierung und Botschaft ihres Streaming Content zu optimieren. Dadurch können Sie den ROI ihrer Online Investments steigern.

Kevin Wilson, Senior Developer bei Ministry of Sounds, einem gemeinsamen Kunden, sagt: „Die Stream SenseTM Integration auf der Brightcove Plattform war eine der schnellsten, die ich je erlebt habe. Da Stream SenseTM Daten in Echtzeit liefert, konnte ich sofort das User Verhalten in unserem Brightcove Player nachverfolgen.“

„Wir sind erfreut über die Zusammenarbeit mit Brightcove“, sagt Michiel Eielts, VP Partnerships bei Nedstat. „Gemeinsame Kunden können nun besser auf die Vorlieben ihres Publikums eingehen und die Auswirkung von Streaming Video auf Ihr Online Geschäft direkter ermitteln.“

Die Brightcove Alliance ist ein internationales Programm der führenden Technologie- und Vertriebspartner, die in die Brightcove Online Videoplattform integriert sind. Ebenfalls zum Programm gehören Solution Provider, die Kundenwebsites und Videoapplikationen mit Brightcove erstellen.

„Online Videos sind überall vorhanden, doch die Voraussetzungen für Erfolg sind umfassender geworden“, sagt Chris Johnston, Brightcove Director of Technology Partnerships. „Es gibt kein Patentrezept. Deshalb haben wir unsere Plattform einer großen Anzahl von Partnern, wie Nedstat, geöffnet, die den Erfolg von Online Videos durch wertvolle Einblicke in User Verhalten und Nutzung steigern können.“

Zusätzlich zur Brightcove Integration hat Nedstat Partnerschaften mit zahlreichen Marketing Software Anbietern verschiedenster Online Kategorien, wie beispielsweise eMail Marketing, Performance Messung, Videoplattformen, On-site Suche und -Navigation, Content Management Systeme.

Die Integration ist sofort für alle gemeinsamen Kunden von Sitestat und Brightcove verfügbar.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.