Web Analyse in Österreich – detaillierter Einblick

twitterlinkedin

Wenn eine Untersuchung Web Analytics Europa als eine der relevanten Quellen zitiert, möchte ich es natürlich gerne promoten

Vor wenigen Tagen wurde der Web Analytics Report Österreich 2009 veröffentlicht. Besonders spannend zu sehen, wie die deutschen DAX-Unternehmen im Vergleich mit den österreichischen ATX-Unternehmen abschneiden. Der Report wurde inklusive Branchenfokus analysiert.

Zur aktuellen Diskussion um Datenschutz wurde ebenfalls eine spezielle Auswertung veröffentlicht.

Web Analyse in Österreich

Der Download ist auf der Website von e-dialog möglich. Gerne kann ich den Report auch auf Anfrage direkt zusenden.

twitterlinkedin

Eine Antwort auf „Web Analyse in Österreich – detaillierter Einblick“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.