Vierter Talking Analytics-Podcast mit Gary Angel

twitterlinkedin

Der vierte Talking Analytics-Podcast wurde ganz im Zeichen von statistischen Methoden, detaillierter Analyse aber auch der Liebe zur Stadt San Francisco gewidmet

Gary Angel, Gründer und President von Semphonic sowie ein Meister seines Fachs, berichtet ausführlich über seine Erfahrungen und Analytics-Kenntnisse. Abgesehen von einem sehr sympathischen Interview können wir auch ein bisschen über sein Privatleben sowie die Planung zur nächsten XChange in Berlin erfahren. Leider konnte Dimitri nicht dabei sein, was vor allem ihn am meisten ärgerte.

Den Podcast gibt es hier: Gary Angel im Interview.
Natürlich auch im iTunes Store als Download: Gary Angel bei Talking Analytics.

Gary Angel as Guest on Talking Analytics

In der nächsten Ausgabe (Podcast #5) wird uns der Conversion Doc (aka Gabriel Beck, explido) Rede und Antwort stehen und Details zu Konversion und Landingpage-Optimierung verraten.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.