Und schon wieder weg…

twitterlinkedin

Nach nur zwei Monaten geben Jörg Dennis Krüger und Omniture bekannt, dass ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet wird

Omniture Web Analytics
Jörg D. Krüger hatte zum 26. Mai 2008 bei Omniture begonnen und die Betreuung der Consultingprojekte zum Produkt “Omniture Test&Target” im deutschsprachigen Raum übernommen.

Hier konnte Jörg Dennis Krüger nach Aussage von Omniture bereits in dieser kurzen Zeit zur einem geschätzten Ansprechpartner bei allen betreuten Kunden gemacht werden.

Aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen zwischen Jörg Dennis Krüger und dem Leiter des Bereiches “Test&Target Consulting EMEA” ist eine Weiterführung der Zusammenarbeit jedoch nicht möglich.

Der erfahrene IT-Spezialist war bei Omniture für die technische und strategische Einführung des Produktes Test&Target bei führenden Onlineportalen und -shops in Deutschland zuständig. Eine Übergabe der laufenden Projekte wurde durch Omniture nicht für notwendig gehalten – bestehende Kunden sollten sich deshalb umgehend mit ihrem Accountmanager in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen im individuellen Projekt zu besprechen…

Jörg Dennis Krüger zu den Herausforderungen für Omniture: “Im Bereich Consulting gibt es Defizite, die das Unternehmen hoffentlich in den nächsten Monaten und Jahren verbessern kann. Leider ist es mir nicht vergönnt, diese Verbesserungen weiter einzuführen und umzusetzen – was letztendlich ein Grund dafür war, die Zusammenarbeit zu beenden.”

Jörg Dennis Krüger sucht ab 1. Oktober 2008 oder auch früher eine verantwortungsvolle Position, bei der er mit seinen umfangreichen Kenntnissen in den Bereichen Consulting, Marketing und Onlinemarketing nicht nur mitarbeiten, sondern mitgestalten kann.

Und hier die Meldung, als er eingestellt wurde: Neuer Consultant bei Omniture

twitterlinkedin

2 Antworten auf „Und schon wieder weg…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.