Stiftung Warentest entscheidet sich für Webtrekk

twitterlinkedin

Die Stiftung Warentest wird in Web Analytics aktiv

Webtrekk Web Controlling

Webtrekk, der Berliner Anbieter für Web Analyse gewinnt Stiftung Warentest als Neukunden. Damit betreuen contentmetrics und Webtrekk, die vor kurzem eine Partnerschaft eingegangen sind, den ersten gemeinsamen Kunden: contentmetrics = Pre-Consulting, Webtrekk = Web Analytics Tool.

Durch die Kooperation bekommt die Stiftung Warentest gleich zwei Partner: „Contentmetrics hat für uns den Markt der Analysetools evaluiert. Nach zahlreichen Abwägungen, unter anderen der wichtigen Datenschutzfrage, haben wir uns für Webtrekk entschieden“, sagt Benno Wloch, Leiter EDV und Innerer Dienst bei Stiftung Warentest, Berlin.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.