PUIG Prestige entscheidet sich für Nedstat

twitterlinkedin

Web Analytics-Anbieter unterstützt französischen Kosmetikkonzern bei der Website-Optimierung

Nedstat Web Analytics
PUIG Prestige, die Duft- und Luxuskosmetik-Sparte der PUIG Beauty and Fashion Group, optimiert ab sofort die Online Performance der Hauptmarken Paco Rabanne, Nina Ricci und Carolina Herrera mit Nedstat.

PUIG Prestige hat sich für Nedstat entschieden, weil die Software Sitestat und das umfassende Service-Angebot sämtliche Anforderungen erfüllen, um einen detaillierten und zentralen Einblick in den ROI der Online-Aktivitäten des Unternehmens zu erhalten.

„Wir waren auf der Suche nach einem verlässlichen Web Analytics Tool, das uns ermöglicht, das Online-Verhalten unserer Besucher und ihre Reaktion auf unsere Kampagnen in Echtzeit zu identifizieren und zu analysieren. Zusätzlich benötigten wir einen Partner mit einem starken Fokus auf Innovation, der uns langfristig bei der Umsetzung unserer digitalen Strategie unterstützt“, sagt Anne-Sophie Nicou, Director Communication Interactive bei PUIG Prestige.

Laurent Barat, Marketing Consultant bei Nurun, der Internet Agentur von PUIG, ergänzt: „Die einfache Bedienbarkeit von Sitestat war wichtig für uns. Wir sind darüber hinaus beeindruckt von den zahlreichen Möglichkeiten, wie beispielsweise in verschiedene Sprachen umzuschalten, die Reports innerhalb des Unternehmens gemeinsam zu nutzen.“

Die komplette Mitteilung finden Sie hier: Nedstat gewinnt Kosmetikkonzern

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.