Proximity ist Autorisierter Nedstat Partner

twitterlinkedin

Nedstat baut Partnerprogramm in Deutschland aus – Proximity neuer Partner

Proximity und Nedstat sind Partner

Nedstat baut sein Partnerprogramm und damit die enge Zusammenarbeit mit führenden europäischen Web- und interaktiven Agenturen weiter aus. Gemeinsame Kunden werden damit noch effektiver betreut und erhalten einen signifikanten Mehrwert hinsichtlich der Optimierung ihrer Online Kanäle. Als erstes deutsches Unternehmen erhält die Consulting Tochter Proximity Consulting der Multikanal-Agentur Proximity Germany das Zertifikat.

Das Nedstat Partnernetzwerk besteht aus interaktiven Agenturen und Consulting Unternehmen, die weitreichende Expertise in der Optimierung von Online Business und Kommunikation haben. Autorisierte Nedstat Partner müssen eindeutige Kriterien erfüllen, etwa qualifizierte Ressourcen und Kenntnisse vorweisen, um den kompletten Nedstat Service an den Kunden leisten zu können.

Nedstat freut sich über Proximity als neuen Partner - Web Analytics von beiden Seiten

Die Agentur Proximity in Hamburg hat ihre Expertise bereits unter Beweis gestellt. „Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung als Nedstat Partner“, sagt Betina Breucha, Member of the Board bei Proximity. „Als Spezialist für absatz-relevante Multikanal-Lösungen fördern wir durch innovative Ideen den Dialog zwischen Menschen und Marken. Dabei sind wir auf technologisch führende Partner angewiesen. Mit Nedstat haben wir einen Experten an unserer Seite, der uns durch präzise Messung und Analyse von ‚konventionellen’ und mobilen Webseiten hilft, Kampagnen durch zielgenaue Auszurichtung erfolgreicher zu machen.“

Grundlage für die Zertifizierung bildet ein dreitägiger Intensivkurs im Nedstat Headquarter in Amsterdam, in dem sich Teilnehmer einschlägiges Fachwissen zum Einsatz von Sitestat, der optimalen Implementierung und den umfassenden Analysemöglichkeiten aneignen. Dazu gehöhrt auch das Thema ’Behavioral Targeting’ durch nahtlose Integration von Sitestat mit Online Marketing Applikationen des Kunden, etwa E-Mail, Bid Management, CRM-Systemen oder CMS Software. Ein abschlieβendes Examen stellt sicher, dass Autorisierte Nedstat Partner das erworbene Wissen sofort beim Kunden umsetzen und beratend tätig sein können.

Seinen Partnern bietet Nedstat praktische und effektive Unterstützung, etwa durch ein dezidiertes Partner Support Desk, Vorab-Information zu kommenden Releases und Zugang zum internationalen Partner Netzwerk.

Über Proximity Germany
Proximity Germany ist die führende Multichannel-Agentur für absatzrelevante Kommunikationslösungen. Der Dialog zwischen Marken und Menschen findet auf immer mehr Kanälen, an immer unterschiedlicheren Kontaktpunkten statt. Egal, welcher Kanal, welches Medium, die Aufgabe bleibt immer die Gleiche: Menschen begeistern und ihr Konsumverhalten verändern. Das erreichen wir mit datengestützten kanalunabhängigen Strategien und Ideen, die den Konsumenten und seine Bedürfnisse im Fokus haben.

Geführt wird die zur BBDO-Gruppe gehörende Agentur von Michael Schipper (CEO), Detlef Rump (CCO) und Markus Keller (CFO). 300 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Düsseldorf betreuen international renommierte Marken wie E.ON, GE, Hornbach, ING-DiBa, Mercedes-Benz, mobile.de, Panasonic, Procter&Gamble, Shell, oder smart.

Proximity Germany ist Teil des weltweiten Netzwerkes Proximity Worldwide, das mit über 60 Büros in mehr als 40 Ländern präsent ist und zu den meist-ausgezeichneten Networks gehört (Platz 1 im internationalen The Big Won Report). Proximity Germany war 2008 u.a. mit Gold, Silber, Bronze und einem Ehrenpreis eine der erfolgreichsten deutschen Agenturen beim DMA Echo, gewann mehrfach Bronze beim DDP, war mehrfach Finalist bei den Cannes Lions und mit Silber und Bronze Vorreiter beim Mobile Marketing Award.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.