Planung für den 1. WAALA steht fest

twitterlinkedin

Die Web Analytics Event-Reihe WAALA wird am 18. Juni gestartet – Aurelie Pols als Referentin gewonnen

Die vor kurzem initiierte WAALA-Reihe startet am 18. Juni in Düsseldorf. Hierfür konnte Aurelie Pols als Sprecherin gewonnen werden. Das Programm im Detail ist wie folgt:

17:30 Begrüßung und Kurzvorstellung WAA – Ralf Haberich, Country Manager WAA
17:45 Case Study, z.B. Campaign Attribution – Referent noch offen
18:15 Web Analytics – Is the agency model broken? – Aurelie Pols, WebAnalyticsDemystified

Sponsor der Getränke sowie Host ist Sapient: Hammer Straße 19, 40219 Düsseldorf. Parkplätze im UCI Kino auf der Hammer Straße.

Wer möchte kann den späteren Abend noch gemeinsam mit anderen Teilnehmern im Medienhafen ausklingen lassen, das Sapient Büro ist mitendrin im größten Abend- und Nachtleben Bereich von Düsseldorf. Bei mehr als 20 Anmeldungen erhalten Mitglieder Web Analytics Association bevorzugt Einlass.

Zur Anmledung geht es hier: WAALA-Web Analytics Event.

Ich freue mich für den WAALA in Düsseldorf und die weiteren WAALAs auf zahlreiches Erscheinen. Wir sehen uns dort.

twitterlinkedin

Eine Antwort auf „Planung für den 1. WAALA steht fest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.