Partnerschaft von Nedstat und Kampyle ermöglicht Kombination von Customer Feedback und Web Analytics

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Integrierte Lösung verschafft Unternehmen ein komplettes Bild des Online Nutzerverhaltens

Kampyle, ein Anbieter von Feedback Analytics für Websites und Unternehmen, gibt heute seine offizielle Partnerschaft mit Nedstat im Rahmen der Technologie Plattform RING™ bekannt. Kunden, die die gemeinsame Lösung nutzen, können User Feedback in Echtzeit mit Online Analytics Daten zusammenführen und einen tieferen Einblick darüber erhalten, was User wollen. Dies macht eine persönliche Rückkopplung möglich und hilft, Markentreue zu stärken, Umsatz und Konversion zu erhöhen und das Nutzererlebnis zu verbessern.

Mit seiner SaaS-Lösung beantwortet Kampyle die kritische Frage des „Warum“ hinter dem Nutzerverhalten. Unternehmen können damit ihr Angebot gezielt ausrichten und verfeinern und so Online Engagement und Kundenservice verstärken. Die Kampyle Customer Feedback Daten sind nahtlos mit der Web Analytics Lösung Sitestat von Nedstat integriert. Sitestat versetzt Marketing Verantwortliche in die Lage, Online Erlebnisse persönlicher und relevanter zu gestalten und damit Kunden Interaktionen zu optimieren und höhere Konversionen zu erzielen.

Die Nedstat und Kampyle Integration hilft Unternehmen, auf authentisches Kunden Feedback zurückugreifen, um komplexe Fragen zu beantworten, etwa: Warum verlassen Nutzer in verschiedenen Ländern meinen Website Prozess oder steigen aus dem Warenkorb aus? Das umfangreiche Reporting von Sitestat erlaubt es, Verhaltensdaten mit Feedbackdaten von Kunden und Besuchern, die das Kampyle Feedback Formular nutzen, zu korrelieren. Das Formular ist vollständig anpassbar und in allen Sprachen verfügbar.

Enrico Verhulst, Vice President Nedstat Partnerships: „Die Integration von Customer Feedback mit Online Analytics ermöglicht wertvolle Einblicke für Unternehmen, die verstehen wollen, warum Online Besucher bestimmte Entscheidungen treffen. Durch den direkten Dialog mit dem Kunden lassen sich Prozesse in Gang setzen, die die Erfolgschancen eines Unternehmens deutlich steigern und Web Analytics unmittelbar ein menschliches Gesicht geben.“
Die Nedstat Partnerschaft zwischen Nedstat und Kampyle wird unterstützt durch die Sitestat RING™ Plattform, die ein dezidiertes System zur Integration jeder beliebigen Online Marketing Applikationen bietet. Die bilaterale Integration steht gemeinsamen Kunden von Kampyle und Nedstat direkt zur Verfügung.

„Kampyle bietet mehr als verhaltensbezogene Einblicke. Unternehmen erhalten direktes Feedback von den eigenen Online Nutzern und können unmittelbar darauf reagieren. Unsere Integration mit Nedstat hilft, die gemeinschaftlichen Vorteile in einem breiteren Markt anzubieten,“ sagt Eran Savir, Mitbegründer und Vice President Business Development von Kampyle. „Unsere Partnerschaft ermöglicht es, die Stimme des Kunden mit Verhaltensinformation zu kombinieren und so Aspekte der Usability, Zufriedenheit und User Experience wirklich zu verstehen.“

Über Kampyle
Kampyle ist ein Pionier im Bereich von Online Feedback Analytics und bietet Websites, Online Händlern und Unternehmen eine leistungsstarke Software-as-a-Service (SaaS) Plattform für die Sammlung, Analyse, Messung und Verwaltung von Online Nutzer Feedback zu Services, Produkten und Customer Experiences. Kampyle wurde im Jahr 2007 gegründet und hat seitdem mehr als 12 Millionen Feedback Formulare in über 60 Sprachen verarbeitet. Die Kundenbasis umfasst mehr als 30.000 Unternehmen in 191 Ländern.

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Eine Antwort auf „Partnerschaft von Nedstat und Kampyle ermöglicht Kombination von Customer Feedback und Web Analytics“

  1. Und was ist die Neuigkeit?
    Andere Web-Analytics Anbieter haben das schon lange in ihren Produkten integriert. Wir sind z.B. mit etracker sehr zufrieden. Da nennt sich das Feature Seitenfeedback.

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