online-marketing-düsseldorf rückt näher

twitterlinkedin

Das Programm steht – Web Analytics nur mit einem Vortrag vertreten

Am 17. und 18. September findet in Düsseldorf wieder das Schaulaufen der Internet-Kompetenz statt. Das Kongress-Programm steht soweit und es sind viele hochkarätige Referenten vor Ort:

– Marc Samwer
– Ulrich Wickert
– Dr. Marcus Englert
– Dr. Stefan Groß-Selbeck
– Ossi Urchs
– Matthias Ehrlich
etc.

Die brennenden Themen sind sicherlich Mobile, Performance Marketing und Social Marketing. Kongressporgramm hier: online-marketing-düsseldorf Programm.

Web Analytics ist nicht unter den Top-Themen gesetzt. Nur ein Vortrag zu Web Analytics wurde genehmigt, obwohl es diverse Anfragen gab.

Daher freue ich mich in eigener Sache, dass ich am 18.09. zum Panel „Targeting“ eingeladen wurde, um hier als Stimme für Web Analytics die Case Study von karstadt.de zu präsentieren, die seit Jahren mit Nedstat ihr Online Business analysieren und nun bereit waren, detaillierte Einblicke zu gewähren.

Web Analytics Kongress

Wir sehen uns auf der OMD online-marketing-düsseldorf.

twitterlinkedin

Eine Antwort auf „online-marketing-düsseldorf rückt näher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.