Omniture erweitert nun auch das Sales-Team

twitterlinkedin

Omniture hat Olaf von Platen für Deutschland und Martin McDonald für die Schweiz an Bord seines Vertriebsteams geholt

Omniture Webcontrolling
Seit August ist Olaf von Platen verantwortlich für den Vertrieb der On-Site Behavioral Targeting Lösung im deutschsprachigen Raum.

Olaf von Platen war vor seiner Tätigkeit bei Omniture als Manager Strategischer Vertrieb und Strategische Partnerschaften bei D&B für Vertrieb und Business Development komplexer e-Business Informations- und On-Demand (SaaS)-Lösungen tätig. Frühere Berufsstationen waren Commerce One, PeopleSoft und Oracle.

„Mich faszinieren vor allem innovative Themen, die die Welt des Online Business nachhaltig verändern“, sagt Olaf von Platen, Senior Sales Executive bei Omniture. „Omniture bietet eine komplette Lösung zur nachhaltigen Optimierung des Online-Business kombiniert mit höchster Professionalität, konsequentem Kundenfokus und einem hoch motivierten Team.“

Außerdem konnte Martin McDonald für das Vertriebsteam von Omniture gewonnen werden. McDonald ist in erster Linie für die Kunden der Finanz- und Automobilbranche sowie die Schweizer Kunden und Partner zuständig.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.