Neue Führungsspitze bei Web Analytics Experte Mindlab

twitterlinkedin

Mario Ciccarese ist neuen Geschäftsführer von Mindlab Solution – der Anbieter von Webcontrolling- & Customer Targeting Lösungen verstärkt damit seine Geschäftsführung

Zusammen mit der Mitbegründerin des Unternehmens, Susanne Köhler, wird der 46-Jährige den Bereich Vertrieb und Marketing verantworten.

Web Analytics mit Mario Ciccarese

Das schwäbische Unternehmen Mindlab Solutions nun mit Doppelspitze
Gemeinsam mit der Mitbegründerin Susanne Köhler wird der Diplom-Informatiker Mario Ciccarese die Geschäfte leiten. Neben der Geschäftsleitung, verantwortet Mario Ciccarese Aufgaben im Vertrieb und Marketing.

Der 46-Jährige arbeitet seit 1991 in der IT-Branche. In den vergangenen 13 Jahren war er in unterschiedlichen Managementpositionen tätig, unter anderem sieben Jahre bei Oracle sowie bei UNIT4 Business Software und KIRP.

Nach dem Ausscheiden von Heinz D. Schultz aus der aktiven Verantwortung bei der Mindlab-Geschäftsführung und dem Start in weitere erfolgreiche Geschäftsmodelle (Schultz legt volle Konzentration auf Social Media) wurde nun zeitnah ein kompetenter Ersatz gefunden.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.