Nedstat gewinnnt den 1.000. Sitestat Kunden

twitterlinkedin

Nedstat, ein führender Anbieter im Bereich Website Analytics, konnte kürzlich den 1.000. Sitestat-Kunden gewinnen. Das kontinuierliche Kundenwachstum lässt sich auf die hohe Userfreundlichkeit des Web Analyse-Tools Sitestat, die professionellen Consulting-Leistungen sowie den umfassenden Customer Support zurückführen. Zu den neuen Kunden, die Sitestat nutzen, gehören die National Bank of Belgium (Belgien), Sofaxis (Frankreich), Endress + Hauser (Deutschland), SigmaKalon (Niederlande), Chrysalis Group (Großbritannien) und InfoJobs (Spanien).
Nedstat Web Analytics Europäischer Marktführer
Das schnelle Kundenwachstum resultiert aus der innovativen Weiterentwicklung des Web Analyse-Tools Sitestat. Allein im Jahr 2006 wurden 14 signifikante Produkterweiterungen auf den Markt gebracht, z. B. eine neue und verbesserte Bedieneroberfläche, erweiterte Kampagnenanalyse-Tools, eine API-Schnittstelle, die es zulässt, die Daten in andere Berichtswesen zu integrieren, und Office LinkTM, mit dem Sitestat-User jeden Report direkt in Microsoft Office-Anwendungen einfügen bzw. dort abfragen können. Dank der stetigen Weiterentwicklung wird sich Sitestat auch zukünftig als eine der führenden Lösungen im Markt behaupten.

Für 2007 erwartet Nedstat eine ebenso erfolgreiche Fortsetzung der Entwicklung. Im Januar veröffentlichte das Unternehmen Direct ViewTM, die nun zu den umfassendsten und intuitivsten Overlay-Lösungen auf dem Markt gehört.

Seit 2006 gehören zusätzliche Consulting-Leistungen zum erweiterten Service von Nedstat. Dank dieser konnten bereits über 150 Kunden bei der Optimierung ihres Online-Business erfolgreich unterstützt werden. Um unmittelbar auf die steigende Nachfrage reagieren zu können, wird Nedstat seinen Consulting-Bereich auch in diesem Jahr weiter ausbauen.

Michael Kinsbergen, CEO von Nedstat:

“Für den Kunden ist es besonders wichtig, direkt Maßnahmen aus den Ergebnissen der Website-Analyse für das Unternehmen ableiten und somit den Onlinekanal kontinuierlich optimieren zu können. Für uns bedeutet dies weiterhin, Sitestat so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten, sowohl für den einzelnen Benutzer als auch das gesamte Unternehmen. Das stetige Kundenwachstum innerhalb der vergangenen Jahre ist Beweis für den enormen Fortschritt auf Produktebene, im Consulting und im Customer Support.”

Über Nedstat
Die Produkte und Services von Nedstat ermöglichen Websitebetreibern, die Effektivität und Profitabilität ihrer Online-Kommunikation und ihres eBusiness zu steigern. Nedstat macht Website Analytics leicht verständlich und jederzeit zugänglich für User aller Niveaus und Disziplinen. Die Produkte sind einfach zu bedienen, die Reports sind übersichtlich und schnell abrufbar, Support und Services sind persönlich und von hoher Qualität. Das Unternehmen zählt 140 Mitarbeiter in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien.

Zu den Kunden gehören renommierte und weltweit operierende Unternehmen wie ASICS Europe, Danone, Ernst & Young, ING-DiBa, KarstadtQuelle, Panasonic und Renault, ebenso wie eine Vielzahl an Instituten der öffentlichen Hand sowie Non-Profit-Organisationen.

Nedstat wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Während der letzten sechs Jahre wurde das Unternehmen im Deloitte Technology Fast 500 EMEA Ranking gelistet. Nedstat ist durch Europas führende und unabhängige Institute der Web Analytics Industrie akkreditiert. Dadurch ist sichergestellt, dass die Metriken der Kunden den führenden Industriestandards entsprechen.

Weiterführende Informationen finden Sie auch hier.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.