Nedstat erweitert das Web Analytics Sales Team

twitterlinkedin

Neue Senior Account Manager für Nedstat

Nedstat erhält weitere Verstärkung im Vertrieb seines Full Service Angebots für Web Analyse und Online Optimierung. Evelyn Hummels und Nicolo Viegener sind seit Januar 2008 bei Nedstat als Senior Account Manager tätig.

Evelyn Hummels, Nedstat

Evelyn Hummels, 39, war zuvor in der Mediavermarktung tätig. Sie hatte die Gebietsleitung bei SevenOne Interactive inne und war davor bei Tiscali maßgeblich am Aufbau der Online-Vermarktung beteiligt. Zuletzt arbeitete Hummels selbständig in der crossmedialen Mediavermarktung.

Frau Hummels erwarb Abschlüsse als Betriebswirt BTE an der LDT Nagold und als eCommerce-Manager an der Macromedia Academy. „Web Analytics ist für erfolgreich und wirtschaftlich agierende Unternehmen ein elementarer Baustein der Erfolgskontrolle. In der heutigen multimedialen Zeit also nicht mehr wegzudenken“, so Evelyn Hummels.

Nicolo Viegener, Nedstat

Nicolo Viegener, 39, war zuvor Sales Manager Europe und Key Account Manager für den internationalen Stammdatenpool SINFOS (Worldsync). Als Internationaler Key Account Manager bei Unternehmen wie ProSiebenSat.1 Media eignete er sich davor langjährige Sales-Erfahrung sowie Know-How im Aufbau von Vertriebsstrukturen an.

„Nedstat ist ein internationales Unternehmen mit erstklassigen Produkten und Services. Die Expertise von Nedstat im Online Business ermöglichen langfristiges Wachstumspotenzial und begeistern mich für dieses Unternehmen“, so Nicolo Viegener.

Christian Elsner, Country Manager für den deutschsprachigen Raum: „Allein im vergangenen Jahr hat Nedstat 40 neue Mitarbeiter eingestellt und konnte auf insgesamt 170 Mitarbeiter wachsen. Mit Frau Hummels und Herrn Viegener haben wir unsere Kompetenz und Nähe zum Kunden zusätzlich verstärkt.“

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.