Web Analytics-Website von Mindlab im neuen Design

twitterlinkedin

Mindlab präsentiert sich seit dieser Woche in einem neuen Corporate Design

Neben dem neuen Layout wurde auch der Internetauftritt des Unternehmens komplett überarbeitet. Optik und Besucherführung wurden an die heutigen Bedürfnisse der Kunden angepasst. Sie ermöglichen es den Besuchern der Seite Ihre Antworten noch schneller und einfacher zu finden. Auch der neue Claim „multiply your onsite value“ spiegelt die Anforderungen der Kunden an Mindlab wieder: mit geringen Aufwand den Nutzen des Internetauftritts zu maximieren und das individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens.

„Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir mit unserer Außendarstellung das wiederspiegeln können, was Kunden heutzutage von einem Anbieter erwarten“, sagt Heinz D. Schultz, CEO von Mindlab Solutions. „Das neue Design und der Aufbau der Webseite spiegeln nicht nur diese Überlegungen wieder, sondern stellen auch in den Vordergrund, dass es keine allgemeingültigen Produkte im Markt gibt. Jede Lösung muss auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten sein.“

Wiederspiegeln ist ein gutes Stichwort von Herrn Schultz, der Aufbau ist sehr spiegelnd angelegt:
Mindlab spiegelt sich bei Web Analytics

twitterlinkedin

Eine Antwort auf „Web Analytics-Website von Mindlab im neuen Design“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.