Intranet-Verantwortliche diskutieren zu Webanalytics

twitterlinkedin

Nachdem in Frankfurt am Main der Arbeitskreis Intranet erfolgreich starten konnte, lädt die Agentur aexea aus Stuttgart nun zum Arbeitskreis Intranet nach Leipzig.

Die Themen in diesen Arbeitskreisen werden von den Teilnehmern selbst definiert. U.a. werden aktuell diskutiert:
Suchmaschinen im internen Einsatz
Intranet und seine Bedeutung für das Unternehmen und
Webanalytics.

Fazit: Die Bedeutung von Webanalytics im Intranet gewinnt durch die Diskussion des Wertschöpfungsbeitrags von Intranets in Unternehmen zusehends an Bedeutung.

Saim_Alkan_aexeaSaim Alkan, Geschäftsführer der Agentur aexea und Gründer des Arbeitskreis Intranet:

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Blogbetreiber Ralf Haberich für seine Informationen, den Technologie- und Marktüberblick. Kompetent und kurzweilig.

Weitere Informationen zum Austausch mit anderen Intranet-Verantwortlichen: aexea – integrierte Kommunikation oder per Mail an saim.alkan@aexea.de

In Leipzig sind übrigens im Arbeitskreis noch Plätze frei.

twitterlinkedin

Eine Antwort auf „Intranet-Verantwortliche diskutieren zu Webanalytics“

  1. Intranet: Wissen teilen und Erfahrung austauschen
    Mit dem Arbeitskreis Intranet bietet die Stuttgarter Agentur aexea unter der Leitung von Saim Alkan in Frankfurt und Leipzig regelmäßig Intranet-Verantwortlichen die Möglichkeit, ihr Wissen zu teilen, Neues zu lernen und Erfahrungen aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.