Internationales Netzwerk auch für Web Analytics

twitterlinkedin

Die Performancemarketing-Agentur explido gründet gemeinsam mit zehn Partnern das weltweite Netzwerk Yamondo – Ziel: länderübergreifende Kampagnen konzipieren und realisieren, um damit den Großen der Branche Paroli bieten zu können

Internationale Kampagnen gaben den Anstoß zur Überlegung eine Netzwerk über die deutschen Grenzen hinaus zu gründen. Der Claim „The Global Performance Alliance“ soll den Anspruch wiedergeben.

Zum Start ist Yamondo in Deutschland, den USA, China, Frankreich, der Türkei, Polen, den Niederlanden, Ruslland, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Tschechien aktiv. Die Leistungen umfassen alle Gebiete des Perfomancemarketings, Displaywerbung, Webanalyse, Conversion Optimization, Usability-Beratung, Webentwicklung sowie Social Media und mobiles Marketing.

Internationales Web Analytics Netzwerk

Das Netzwerk will mit seinem Angebot internationale Konzerne sowie große und mittelständische Unternehmen ansprechen. Unterstützt wird explido-Gesellschafter Dirk von Burgsdorff von Executive Manager Dominik Johnson, der für den Aufbau und die Organisation von Yamondo verantwortlichzeichnet.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.