Future Digital Business – neues Buch zu Web Analytics und Business Intelligence

twitterlinkedin

Web Analytics ist ein Thema, das schon häufig beleuchtet und in Bücher gefasst wurde – Business Intelligence ebenfalls. Die Kombination dieser beiden Disziplinen und die umfassenden Nutzung von zur Verfügung stehenden Daten wird nun zum ersten Mal in einem neuen Buch dargestellt und diskutiert

Future Digital Business
– so ist der Name des neuen Buches zu Web Analytics und Business Intelligence. Die relevante Verknüpfung von Daten aus beiden Themenbereichen bzw. Software-Lösungen und die daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen können nun im Detail nachgelesen werden.

Autoren aus Theorie und Praxis, aus Agentur-Sicht und Anwender-Sicht, aus Online-Unternehmen und DAX-Unternehmen geben Einblick und damit dem Leser einen entscheidenen Wissensvorsprung in der Datenkombination aus Web Analytics und Business Intelligence.

Hier das erste offizielle Foto zum Cover des Buchs:

Future Digital Business - Web Analytics und Business Intelligence

Erscheinungsdatum ist Dezember 2012, erste Vorbestellungen liegen bereits vor, ich bin gespannt auf das Feedback. Natürlich werden Sie hier auf Web Analytics Europa weiter informiert bleiben und Auszüge sowie Autoren-Vorstellungen verfolgen können. In Kürze erscheint ebenfalls eine exklusive Website zum Buch.

Future Digital Business
Wie Business Intelligence und Web Analytics
Online-Marketing und Conversion verändern

Soviel sei schon verraten: für das Vorwort konnte Jim Sterne gewonnen werden! Interviewpartner sind unter anderem Prof. Dr. Mario Fischer und Ossi Urchs. Im Detail durchleuchtete Business-Case-Studies werden von Unternehmen wie BAUR Versand, Volkswagen, Deutsche Bahn und plus.de beigesteuert. Auch weitere Analysten und Marktingentscheider werden Case-Studies inkludieren. Die führenden Köpfe bei Conversion Optimierung und Online Marketing sind ebenfalls Teil des Autoren-Teams.

Vorbestellungen sind z.B. über Thalia oder Amazon bereits möglich.

twitterlinkedin

3 Antworten auf „Future Digital Business – neues Buch zu Web Analytics und Business Intelligence“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.