Fünfter Talking Analytics-Podcast mit Gabriel Beck

twitterlinkedin

Der fünfte Talking Analytics-Podcast war angefüllt mit Conversion-Diskussionen, denn der Conversion Doktor höchstselbst war unser Gast

Gabriel Beck, besser bekannt als Conversion-Doktor, stand 50 Minuten lang Rede und Antwort. Es ist sehr spannend geworden, unter anderem sprachen wir über die Rolle der Webanalyse bei der Conversion-Optimierung und die unterstützende Funktion von Software-Lösugnen. Zusätzlich dazu gibt es am Ende des Podcastes: “Top 5 Optimierungsrezepte von Conversion-Doktor”.

Gabriel Beck bei Talking Analytics
Hier geht es zum Podcast: Talking Analytics Podcast mit Gabriel Beck

In der nächsten Ausgabe (Podcast #6) wird uns der President der Digital Analytics Association John Lovett seine Analytics-Sicht der Dinge verraten, hier ein Preview: Talking Analytics mit John Lovett.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.