Existenzgründungszentrum verleiht Preis an Web Analytics Anbieter

twitterlinkedin

Der Web-Controlling Spezialist ECONDA GmbH wurde in der Technologieregion Karlsruhe als herausragendes Unternehmen ausgezeichnet.

Econda Webcontrolling
Der Preis für die „Beste Marketing Umsetzung“ wurde von der Technologiefabrik Karlsruhe verliehen – ein seit 1983 bestehendes Gründerzentrum für technologie-orientierte Existenzgründungen. Als Tochterunternehmen der IHK Karlsruhe gehört die Technologiefabrik seit 20 Jahren zu den erfolgreichsten Gründerzentren Deutschlands.

Sven Graehl, kaufmännischer Geschäftsführer bei ECONDA und zuständig für den Bereich Marketing, zeigt sich sehr zufrieden über diese Auszeichnung: „Wir konnten mit Hilfe unseres Marketingkonzepts in den letzten Monaten bedeutende Etatgewinne erzielen. Wir freuen uns, dass unsere Kompetenz in der technologiestarken Karlsruher Region auf diese Weise ausgezeichnet wurde.“

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.