Erster Referent für WAALA (Web Analytics Association Late Afternoon) gefunden

twitterlinkedin

Die Nachfragen zur aktiven Teilnahme an einem der vier WAALAs häufen sich

Die WAALA Reihe lebt von den aktiven Beiträgen und Präsentationen und soll eine Brücke schlagen zwischen Networking Event und Fachvorträgen, genau wie das Frank Reese in seinem Blog geschildert hat: Web Analytics Association Late Afternoon in der „Presse“.

Genau dieser, Frank Reese, ist auch der erste gebuchte Referent für einen der WAALAs. In Frankfurt wird er seinen Report zu Mobile Analytics präsentieren, der einen Überblick zu den aktuellen Lösungen der Web Analytics Anbieter rund um Mobile Analytics gibt.

Frank Reese hat vor kurzem auch sein zweites Buch zu Web Analytics veröffentlicht, das mit dem Titel Website Testing den Inhalt schon recht deutlich wiedergibt. Sobald das Rezensions-Exemplar bei mir eintrifft, gibt es dazu mehr Infos.

Web Analytics Event Reihe WAALA in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Ich freue mich über jeden weiteren Vorschlag von potenziellen Referenten für die WAALA-Reihe. Themenvorschläge können Sie direkt an mich senden: r.haberich (at) nedstat (punkt) de.

twitterlinkedin

Eine Antwort auf „Erster Referent für WAALA (Web Analytics Association Late Afternoon) gefunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.