Enterprise Analytics Platforms – Übersicht 2015

twitterlinkedin

Enterprise Web Analytics Platforms – Übersicht 2015

Es ist ein Dschungel da draußen: so viele Analytics tools, überall Business Intelligence Software

Nur gut, dass es Marktforschungsunternehmen gibt, die hier Licht ins Dunkel bringen. Neben den beiden Giganten Forrester und Gartner machen dies nur noch eine handvoll vertrauenswürdiger Unternehmen, darunter z.B. Third Door Media, die nun gerade ihren aktuellen Market Intelligence Report veröffentlicht haben, der den Titel trägt: Enterprise Web Analytics Platforms 2015: A Marketer’s Guide.

Hier werden die weltweit führenden Analytics Player aufgelistet und verglichen, hier in alphabetischer Reihenfolge:
– Adobe
– AT Internet
– comScore
– Google Premium
– IBM
– Webtrekk
– Webtrends

Web Analytics Platforms

Es werden Fragen zu Pricing, Support-Struktur und technischen Fähigkeiten beantwortet. Ein spannender 37-seitiger Bericht, der hier zum Download bereit steht: Web Analytics Platforms 2015. Gerne kann ich auch den Report direkt weiterleiten, Anfrage genügt. Hier geht es zum englischsprachigen Inhalt des Reports: Web Analytics.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.