eMetrics Summit / 7. bis 9. April in München

twitterlinkedin

Der eMetrics Summit bietet viele interessante Vorträge und Referenten sowie zum ersten Mal auch Workshops, sogenannte BaseCamps

eMetrics Summit München

In diesen Workshops werden Thomas Brommund von contentmetrics und ich die Inhalte einen Tag vor dem eigentlichen Summit kommunizieren. Die Workshops sind aufgeteilt in Basics (Workshop-Leiter: T. Brommund) und Advanced (R. Haberich). Von 09.00h bis 16.00h werden hier relevante Inhalte zu den Themen Web Analytics und Site-Optimierung besprochen und in praktischen Übungen gemeinsam erarbeitet.

Ich freue mich, dass die Wahl der Jury der Web Analytics Association auch auf mich fiel, um den Workshop zu halten.

Der eigentliche Summit am 08. und 09. April beinhaltet Vorträge von folgenden Unternehmen (Auszug): Lufthansa, Siemens, Autoscout24 etc.

Das wird sicher ein spannender Einblick. Alle weiteren Infos zu den Workshops finden Sie hier: Web Analytics Workshops.

Zur Agenda des Summits geht es hier: eMetrics Summit Agenda.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.