Devil’s Data Dictionary – Spaß mit „Data“

twitterlinkedin

Jim Sterne ist ohne Zweifel einer der am meisten daten-getriebenen Experten dieser Erde. Jim ist darüber hinaus einer engagiertesten Menschen, wenn es um Big Data geht. Und nun ist es amtlich: er ist auch einer, der witzigsten Data-Professionals, die es gibt.

Der Beweis schwarz auf weiß wurde nun veröffentlicht: Devil’s Data Dictionary – ein Buch für daten-bewusste Business-Menschen, die ihre Daten auch mal von der humoristischen Seite sehen wollen – und über sich selbst lachen können.

Jim Sterne Devil Data DictionaryDas sollte man nämlich nie vergessen – sich selbst nie zu ernst nehmen.

Das Buch von Jim SterneDevil’s Data Dictionary“ ist sehr zu empfehlen, einige Details dazu gibt es auf der dazu erstellten Website: Devil’s Data Dictionary

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.