Big Data im Marketing

twitterlinkedin

…so heißt das neue Buch von Herausgeber Torsten Schwarz, der bereits viele Experten in vorherigen Fachbüchern vereinen konnte

Das Buch
Big Data im Marketing“ behandelt aktuelle Themen rund um das Buzzword „Big Data“. Und zwar jeweils mit praktischem Bezug.

Big Data

Inhalte
– Neue Anforderungen an das Marketing der Zukunft.
– Big Data: Daten sammeln, aggregieren, analysieren, nutzen.
– Streaming Analytics: Management in Echtzeit.
– Umsetzung in konkrete Marketingmaßnahmen.
– Kundenwünsche in Echtzeit erkennen und bedienen.
– Alles zur Rechtslage und zum Datenschutz rund um Big Data
– u.v.m.

Auf mehr als 300 Seiten erklären also über 20 führende Experten aus Praxis und Wissenschaft die Marketingrevolution Big Data: von den technischen Grundlagen bis hin zur Customer Journey, von der System-Integration bis zum Social Media Monitoring.

Lesenswert. Aktuell. Und praxisnah: „Big Data im Marketing„.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.