Beliebteste Suchwörter – Erschreckende Erkenntnis

twitterlinkedin

Leser dieses Blogs betrifft es nicht, aber es ist erschreckend zu sehen, wie Google genutzt wird

Gerade weil diesen Blog zum größten Teil Online-Insider lesen, ist es interessant zu sehen, wie die „Allgemeinheit“ immer noch Google als Einstiegsdroge nutzt und nicht mal die kürzesten und einfachsten Websites, die gesucht werden (z.B. gmx) in die Adresszeile eingeben.

Häufigste Suchwörter

Und es gibt immer noch Internet-Nutzer,die denken, dass die Top Rankings bei Paid Search (oberhalb der organischen Auflistung) die relevantesten Treffer sind (statt der teuersten bezahlten Platzierungen).

Weiterhin ist Aufklärung gefragt und die Schere zwischen Internet-Cracks und Internet-Einsteigern wird noch größer werden.

twitterlinkedin

Eine Antwort auf „Beliebteste Suchwörter – Erschreckende Erkenntnis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.