AT Internet mit neuer Produkteinführung

twitterlinkedin

AT Internet festigt mit der Einführung des neuen Produkts seine Stellung auf dem Online-Intelligence-Markt

Als französischer Marktführer gehört das Unternehmen aus Bordeaux weltweit zu den maßgeblichen Akteuren im Bereich der Web-Analyse. Mit den Produkten von AT Internet können Qualität und Performance von Webauftritten analysiert und optimiert werden.

AT Internet präsentiert den Nachfolger seines Online-Intelligence-Tools Analyzer II: AnalyzerNX. Das neue Produkt wurde mit einer vollständig überarbeiteten Benutzeroberfläche ausgestattet, dem Digital WorkSpaceNX. Dank der Interoperabilität der AT Internet-Produkte bietet der innovative Online-Arbeitsplatz eine vertikale Sicht auf die gesamten Internetaktivitäten eines Unternehmens und liefert alle Informationen, die für fundierte Entscheidungen notwendig sind.

AnalyzerNX macht die Web-Analyse zum Erlebnis: Neben einer flexiblen, intuitiven Oberfläche, die einen flüssigen Datenzugriff gewährleistet, bietet AnalyzerNX neue Funktionen für punktgenaue und aussagekräftige Analysen. Neue Features:

– das innovative, leistungsfähige Segmentierungsmodul DataExplorer: Segmenterstellung per Drag-and-Drop, Boole’sche Operatoren (und, oder, nicht), Speichern von verwendeten Segmenten
– zahlreiche Filter für eine personalisierte Analyse: Vergleich verschiedener Popup-Elemente, Kopieren per Mausklick in Microsoft Office-Anwendungen, Mehrfachfilter mit verschiedenen Operatoren usw.

Mit den Personalisierungsfunktionen von AnalyzerNX lässt sich die Oberfläche vollständig nach kunden- und branchenspezifischen Kriterien gestalten. AnalyzerNX bietet außerdem exklusive Funktionen wie ein Ereignisprotokoll.

Die komplette Mitteilung finden Sie hier: AT Internet rüstet Tool nach

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.