Aktien von Omniture und Visual Sciences nach der großen Übernahme

twitterlinkedin

Hätte man es gewusst…: die Aktien der beiden Web Analytics Anbieter schießen beide in die Höhe

Wie ein paar Tage vor dem Kauf von Visual Sciences durch Omniture berichtet, entwickelten sich die Aktien sehr angenehm (aus Sicht der Aktieninhaber: Web Analytics Aktien).

Nach der großen Pressemitteilung (Omniture kauft Visual Sciences) gab es aber anscheinend kein Halten mehr: beide Kurse schossen um beachtliche Prozentpunkte in die Höhe:

Omniture Aktien - Mit Web Analytics verdient man Geld...
Omniture Aktien geben Gas!

Visual Sciences - Web Analytics Aktien machen im Moment Spaß...
Auch Visual Sciences Aktien machten einen Sprung

Hier ist also sehr viel Musik drin und auch wenn die Euphorie kurz abebbt (siehe Knick im Anstieg) wird eine positive Entwicklung der Web Analyse sicher nicht aufzuhalten sein. Sei es an der Börse oder im direkten Erfahrungsbereich von Internet-Nutzern.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.